Die Jugendgruppe des VSS stellt sich vor

Die Jugendgruppe des VSS bietet Skoliosebetroffenen Kindern und Jugendlichen und deren Geschwister/Kolleg*, die Möglichkeit andere Betroffene kennenzulernen, auszutauschen und mehr über die Skoliose zu lernen.

 

Wir, die Jugendgruppe VSS, sind Skoliose-Betroffene Kinder/ Jugendliche und deren Geschwister und Kolleginnen. Zur Jugendgruppe gehören alle bis zum vollendeten 17. Lebensjahr. Einmal im Jahr treffen wir uns an der VSS Fachtagung um neue Leute kennenzulernen, Geschichten über unsere Skoliose aber auch sonstiges aus dem Leben zu erzählen, zusammen coole Momente zu erleben und zu zeigen, dass die Skoliose auch gute Seiten haben kann. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lerne uns kennen: melde dich entweder per Email jugend@skoliose-schweiz.ch oder entdecke uns auf Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auf dich!

VSS (88 von 1)