Vorstand

Christa_Muck
Christa Muck

Präsidentin

EMail: christa.muck(at)skoliose-schweiz.ch

 

 

 

 

 

 

Ich bin im VSS weil…

… ich es wichtig finde, dass Skoliose betroffene Menschen eine spezifische und kompetente Behandlung und Betreuung erhalten

 

Vereinsleben VSS:
Seit 2006 Mitglied
Seit 2011 im Vorstand
Seit 2013 Präsidentin

Zum ausführlichen Lebenslauf


Stephanie Pfaff
Stephanie Lehmkuhl

EMail: Stephanie.Lehmkuhl(at)skoliose-schweiz.ch

 

 

 

 

 

 

Ich bin im VSS weil…

… mich das Thema Skoliose bewegt und ich den Bedarf und die Notwendigkeit sehe, ein qualitativ hochwertiges Angebot in Bezug auf Umgang, Therapie und Informationsaustausch rund um das Thema Skoliose zu schaffen.

 

Vereinsleben VSS:
Seit 2010 Mitglied
Seit 2012 im Vorstand

Zum ausführlichen Lebenslauf


Karin Eberle
Karin Eberle

EMail: Karin.Eberle(at)skoliose-schweiz.ch

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin im VSS weil…

… ich durch meine berufliche Tätigkeit fast täglich mit Skoliosebetroffenen in Kontakt bin und deren Probleme, Schwierigkeiten und Anliegen miterlebe. Ich versuche einen aktiven Beitrag zur Lösung und Umsetzung dieser Bedürfnisse zu leisten

 

Vereinsleben VSS:
Seit 2012 Mitglied
Seit 2013 im Vorstand

Zum ausführlichen Lebenslauf


Maria Schori
Maria Schori

EMail: maria.schori(at)skoliose-schweiz.ch

 

 

 

 

 

 

Ich bin im VSS weil…

… ich Freud und Leid, Fragen und Bedürfnisse von Skoliosepatienten/innen hautnah miterlebe. Durch meine Arbeit weiss ich um die Notwendigkeit für eine Plattform für Austausch und Bildung, und will den Verein in dieser Aufgabe unterstützen.

Vereinsleben VSS:
Seit 2015 Mitglied
Seit 2017 im Vorstand

Zum ausführlichen Lebenslauf


capossele
Lidia und Daniele Capossele

EMail: capossele(at)skoliose-schweiz.ch

 

 

 

 

 

 

Ich bin im VSS weil…

… wir unsere Erfahrungen mit dem Umgang mit Skoliose für andere betroffene Eltern zur Verfügung stellen und mit dem VSS die Früherkennung von Skoliose verbessern möchten.

 

Vereinsleben VSS:
Seit 2013 Mitglied
Seit 2015 im Vorstand

Zum ausführlichen Lebenslauf


Léanne Klein
Léanne Klein

EMail: leanne.klein(at)skoliose-schweiz.ch

 

 

 

 

 

 

Ich bin im VSS weil…

…ich als Betroffene weiss, wie sich eine Skoliose anfühlt. Der Verein Skoliose Schweiz soll Schweizweit eine Stütze für Patienten sein und ihnen den Umgang mit Skoliose erleichtern.

Vereinsleben VSS:
Seit 2015 Mitglied
Seit 2017 im Vorstand

Zum ausführlichen Lebenslauf