Der Vorstand des VSS stellt sich vor

maria-s

Maria Schori

Ich bin im VSS weil…

… ich Freud und Leid, Fragen und Bedürfnisse von Skoliosepatienten/innen hautnah miterlebe. Durch meine Arbeit weiss ich um die Notwendigkeit für eine Plattform für Austausch und Bildung, und will den Verein in dieser Aufgabe unterstützen.

Vereinsleben VSS:

Seit 2015 Mitglied
Seit 2017 im Vorstand
Seit 2018 Präsidentin VSS

Zum ausführlichen Lebenslauf

EMail: maria.schori@skoliose-schweiz.ch

KarinVSS

Karin Eberle

Ich bin im VSS weil…

… ich durch meine berufliche Tätigkeit fast täglich mit Skoliosebetroffenen in Kontakt bin und deren Probleme, Schwierigkeiten und Anliegen miterlebe. Ich versuche einen aktiven Beitrag zur Lösung und Umsetzung dieser Bedürfnisse zu leisten.

Vereinsleben VSS:

Seit 2012 Mitglied
Seit 2013 im Vorstand

Zum ausführlichen Lebenslauf

EMail: karin.eberle@skoliose-schweiz.ch

 

VSS (20 von 1)-2

Mia Suter

Ich bin im VSS weil…

…er für mich als Betroffene für eine grosse Gemeinschaft steht, in der man sich unterstützt, austauscht und sehen kann, dass man mit der Skoliose nicht alleine ist. 

Vereinsleben VSS:

Seit 2018 Mitglied
Seit 2020 im Vorstand

Zum ausführlichen Lebenslauf

EMail: mia.suter@skoliose-schweiz.ch